Öffnungszeiten

Mo 08:30 - 13:00 14:30 - 19:00
Di 08:30 - 13:00 14:30 - 19:00
Mi 08:30 - 13:00
Do 08:30 - 13:00 14:30 - 19:00
Fr 08:30 - 13:00 14:30 - 19:00
Sa 08:30 - 13:00

Kundenkarte

 


Herzlich willkommen bei der Thomasberg-Apotheke in Königswinter

Liebe Kundinnen und Kunden,

zum 01.01.2017 habe ich die Thomasberg-Apotheke von Herrn Stallmann übernommen und werde sie in bewährter Weise weiterführen.

Nach einer fundierten naturwissenschaftlichen Ausbildung an der Universität Bonn mit anschließender Industrie-Erfahrung in Forschungs- und Entwicklungslabors von  Penaten, Bayer und Rhône-Poulenc Rorer arbeite ich jetzt seit mehr als 15 Jahren in der Apotheke.

Ich habe mich intensiv in den Bereichen Naturheilmittel, Homöopathie, Gesundheitsberatung und Prävention weitergebildet und konnte inzwischen auch sehr viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Gerade im heutigen Medienzeitalter, in dem häufig zweifelhafte oder sogar falsche Informationen im Internet verbreitet werden, freue ich mich Sie in der Apotheke begrüßen und kompetent beraten zu können.

Sowohl die Themen „Naturheilmittel und Homöopathie“ (auch für Tiere) als auch „Wie bleibe ich bis ins hohe Alter fit und beweglich“ werde ich verstärkt aufgreifen. Zusätzliche Produkte zum Thema Schwangerschaft, Stillzeit und Babypflege werden unser Sortiment ergänzen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Besuch!

Isabella Schwarz
Apothekerin für Naturheilmittel und Homöopathie,
Gesundheitsberatung und Prävention

und das Team der Thomasberg-Apotheke

Was können wir für Sie tun?


Apotheken App
Die Thomasberg-Apotheke auf Ihrem iPhone, iPad, iPod oder Android-Smartphone
Medikamente zur Abholung reservieren, Medikamente verwalten, Notdienstapotheken suchen und vieles mehr.
ApothekenApp gratis installieren, PLZ "53639" eingeben und "Thomasberg-Apotheke" auswählen. Die ApothekenApp der Thomasberg-Apotheke – die Apotheke für unterwegs.